Habe weder gestern noch heute ne Mail von MS bekommen, obwohl ich nen aktiven Eintrag habe (s.o.)...
Sollte ich mir Sorgen machen?
In diesem Sinne
nö.. hatte ich schon geprüft.
...wäre höchstens noch möglich, dass nur leute mit abweichenden hardwareprofilen die mail bekommen haben.
ForTheRecord / ArgusTV MCE Client
ForTheRecord Current version 1.0.0.2
ArgusTV Current Version 2.0.1.0
Na hoffentlich schicken keine Hauppauge Dinger, hab schon zwei davon und denen das auch mitgeteilt...was solls wenn doch sponsore ich es der Tombola beim MCE-Treffen
Hmm - ich habe zwei mal Floppy-DTV - wäre ja auch schade, wenn die Teile nicht funktionieren würden. Ich gehe mal davon aus, dass MS komplett BDA Treiber unterstützen wird, also die Karten egal sind.
dito...
Das vermute ich auch, dass es kein dvb-c geben wird.
Hmmm....vielleicht haben die noch nicht gemerkt bei Microsoft, dass die meisten User in Deutschland Fernsehen über Kabel empfangen.
Und das Argument mit den verschiedenen Verschlüsselungsstandards zieht auch nicht, andere Hersteller wie Digital Everywhere schaffen es ja auch, Lösungen für dvb-c anzubieten.
Ich glaube nicht dran, dass Fiji große Neuerungen bringen wird.
Stimmt - habe gerade das Paket bekommen.
Eine Hauppauge Dual DVB-S2(!) Karte ohne Bezeichnung (gibt´s anscheinend noch nicht)
Eine Geforce 9800GTX Passiv
Eine Ricavision Sideshow Fernbedienung
Bearbeitet von fbomke, 08 April 2008 - 12:58 .
...Dual DVB-S2!
sowas gab's doch bisher nur von Pinnacle (ohne S2 - und die war was ich so gehört hab noch so prall...)..
Lasst euch nicht vera*chen, der 1. April ist schon vorbei, aber bei diesen ganzen Mutmaßungen (die IMHO nichts bringen), wollte ich noch ein wenig Öl ins Feuer schütten
![]()
![]()
... wenn das Paket bei irgendeinem ankommt, wird irgendjemand sicherlich was dazu schreiben. Im übrigen kann ich mich nicht erinnern, ein NDA unterschrieben zu haben (was nicht heißen soll, dass ich hier was erzählen werde).
PS: Ihr dürft mich jetzt verprügeln
Ich denke, wir sollten abwarten. Vielleicht sind nicht alle, die das zweite Survey ausgefüllt haben dabei und haben deshalb die E-Mail mit den Hardware nicht bekommen. Vielleicht bekommen die aber auch keine Hardware, obwohl gerade in der Mail drin stand, dass nicht alle Hardware bekommen. Wer weiss das schon? Ich kann nur folgendes sagen: ich hoffe nicht, dass der Kram wirklich nur mit Hauppauge DVB-S Karten funzt und dann auch noch nur eine verschickt wird (also kein Dual-Tuner Betrieb möglich ist). Wenn man nämlich beim Beta-Test schlechter wird als in der derzeitigen Konfiguration (bei mir heisst das 100% Funktionalität bei DVB-S) wäre das schon schade ...
Stimmt - habe gerade das Paket bekommen.
Eine Hauppauge Dual DVB-S2(!) Karte ohne Bezeichnung (gibt´s anscheinend noch nicht)
Eine Geforce 9800GTX Passiv
Eine Ricavision Sideshow Fernbedienung
|
Media Center auf Windows 8 - Meine offenen FragenErstellt von DasNets, vor einem Tag Zu: Windows Media Center Software → Media Center auf Windows 8 → Windows 8 Media Center - Allgemein |
|
|
|
Konfig-Fragen für Media-SystemErstellt von kruemelmonster1, vor 3 Tagen Zu: Windows Media Center Systeme → Media Center Freestyle Systeme |
|
|
|
|
|
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0