Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Media Center Beta-Test, der nächste Versuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Guten Morgen, nun scheint der Start ja in unmittelbare Nähe zu rücken, da ich grad wieder ein Mega-Formular ausfüllen durfte und unter Connect zwei Einträge namens Windows Media Center Beta Program stehen wobei der von gestern nun auf AKTIV steht :( :P

Also wenn ihr ne Microsoft-Mail habt, nicht in den SPAM packen... :(
Ach ja ihr müsst bis morgen geantwortet haben.
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.213 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Bei mir weiterhin "Offen" ...
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Guten Morgen ... dito bei mir ... habe das Teil gerade auf dem Klo ausgefüllt (das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ...)
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
MacBook Pro 13" Mid 2012 | 128GB SSD | 4GB RAM
Hackintosh | 8GB RAM | 64GB SSD | 2.5TB HD | Intel i3 2125 | Elgato FreeSat
Apple TV 3

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
@computerhellef24: sag mal, ist bei dir der Link der Umfrage noch da, nachdem du die beendet hast?
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
Apple TV 3

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.007 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml
tja habe noch immer den alten eintrag der auf offen steht
und auch keine email diesbezüglich

Projects :

ArgusTv MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.1.0.1

SimpleRadio

SimpleRadio Current Version 1.0.0.6

mcetcs

mcetcs

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Heimatort:63628
Ich hatte auch ne Mail im Spam-Ordner und hab den Fragebogen neu ausgefüllt und nun auch einen zweiten Eintrag auf "Aktiv"...
Danke @computerhellef: In den Spam-Ordner schau ich nich ständig... :okay:
OS:...Vista Ultimate...CPU:...Athlon 64 X2 EE 3800+...RAM:...2.048 MB DDR2...Board:...Gigabyte GA-MA78GM-S2H...TV:...2x Hauppauge Nova-S-Plus (DVB-S)...HDD (System):...Maxtor 40 GB, PATA...HDD (Data):...SΛMSUNG HM250JI, 250 GB, S-ATA, 2.5"...HDD (Data2):...SΛMSUNG HD250HJ, 250 GB, S-ATAII, 3.5"...ODD:...SΛMSUNG SH-S182M Lightscribe-Multinorm-Brenner...Display:...SΛMSUNG LE32R41B...Remote:...MS MCE V2...

fbomke

fbomke

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
Status hier: unverändert.

Bewerbungsdatum 20.04.2007 Offen
Bewerbungsdatum 02.01.2008 Aktiv

keine Mail heute (hab ja aber auch schon nen aktiven Eintrag)

In diesem Sinne

Bearbeitet von fbomke, 07 April 2008 - 09:56 .

1. HTPC für Wohnzimmer AMD Phenom X4 9650 4 GB RAM WD SATA 500 GB 2x Pinnacle Dual Sat Pro 4000i (Dual DVB-S) => 4x DVB-S Tuner ------------------------------------------------------------ LCD-TV: Samsung LE40-R81B 40" AV-Receiver: Yamaha RX-V363 (per SPDIF) Quadral 5.1 Speaker Philips SRM 7500 Remote MS Remote Keyboard MS Bluetooth Notebook Mouse 5000 ------------------------------------------------------------ Windows 7 Ultimate Codecs: Shark007 Windows 7 Codec Pack 2. Media Center Extender für Schlafzimmer Linksys DMA2100 per Ethernet an Sony 55cm Röhre :-) ------------------------------------------------------------

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
@mailtic

Was für ne Umfrage meinste denn?

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
Na das Survey das ausgefüllt werden muss, so wie es in der eMail steht ... aber das scheint normal zu sein. Ich habe das Formular zwei Mal ausgefüllt und der Link bleibt bestehen ... eine Bestätigung gabs auch nicht per eMail.
Apple TV 3

eclere

eclere

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.473 Beiträge
  • Heimatort:Würzburg
Hallo,

bei mir hat sich nun auch der Status von "Offen" auf "Aktiv" geändert. Da die erneute Umfrage bis zum 19. (glaube ich zumindest) erledigt werden musste, denke ich doch mal dass bald was passiert ;) .

Gruß Thorsten

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Jupp ich hab auch den Link noch dastehen, aber den Status auf aktiv...schauen wir mal :rolleyes:

ToSa

ToSa

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
Bei mir steht der Status auf Pending, was auch immer Microsoft mir damit sagen will...

Nevill

Nevill

GigaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 411 Beiträge
  • Heimatort:Gütersloh
Bei mir ist der Status auch auf Aktiv..... bei der menge an Leuten die sich da anmelden
brauchen die bestimt auch nen bischen. Zumal sich der ganze Spass sowieso schon ewig
hinzieht.
HTPC Kabel :-( : Antec Fusion / MCE FB2 + MCE TAS / Gigabyte GA-MA78GM-S2H / Athlon X2 BE-4850e / 3GB DDR2-PC6400 / Haupauge PVR 500 + nVIDIA DualTV MCE/ WD ECO Festplatte 1TB SATA2 + WD 320 GB / DVD-Brenner SH-S183A / Windows 7 Ultimate Anzeige: Hitachi PJ-TX100 + LG 19" 16:10 TFT / Linksys DMA 2200 ExtenderHTPC-Sat: Coolermaster CM Media 260 / iMON Display / MCE FB2 / AOpen i915GMm-HFS / Pentium M 1,7 @ 2,0 GHz / 2GB DDR2-PC5300 / Revoltec Cardreader / Pinnacle PCTV Dual Sat Pro / Maxtor 160 + 250 GB / VMC + TV Pack 2008

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.007 Beiträge

Bei mir steht der Status auf Pending, was auch immer Microsoft mir damit sagen will...

I used my invitation ID but I am unable to see my connection.
Your program status may be "pending" or "Invited". If your status is Pending, this indicates the program group is reviewing your nomination information and should contact you soon about your status.

http://connect.micro...aspx?Category=3

Projects :

ArgusTv MCE Client

SimpleRadio

ToSa

ToSa

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge

Your program status may be "pending" or "Invited". If your status is Pending, this indicates the program group is reviewing your nomination information and should contact you soon about your status.

Gracias!

Ganz ehrlich: ich hatte als ich das Pending gesehen habe nach "Help" oder "FAQ" auf der Connect Seite gesurft. Aber dass man da über "Connect Introduction" und dann über "Contact Us" gehen muss hab ich wohl überlesen (ginge ja auch einfacher über nen Link auf Connect Home... aber der existiert leider nicht).

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.007 Beiträge

Gracias!

Ganz ehrlich: ich hatte als ich das Pending gesehen habe nach "Help" oder "FAQ" auf der Connect Seite gesurft. Aber dass man da über "Connect Introduction" und dann über "Contact Us" gehen muss hab ich wohl überlesen (ginge ja auch einfacher über nen Link auf Connect Home... aber der existiert leider nicht).

no problem

nun weißte jo wo es zufinden ist

Projects :

ArgusTv MCE Client

SimpleRadio

high

high

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge
und wie sieht es eine woche später hier aus ? habt ihr fiji schon installiert? :)
HTPC: DIGN X15E incl. 7" TFT Touchscreen silber - Prozessor Intel E6600@2,4 GHz - Grafikkarte ATI 2600 HD (HDMI) - Mainboard Asus P5Q Deluxe - 2 x TV Karte: FloppyDTV S2 - Speicher 2GB - Soundkarte Onboard - Festplatten 4 TB (3 x Samsung 1000GB (alle drei Platten in HDSilencer) + 1 TB NAS) - DVD/BD/HD von LG - Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit - Systemkühlung durch Zalman Reserator 2 - Lautstärke des Systems 0 dBTV: LCD Sony 46X3500Hifi: Canton CD300/360 SerieKüche: Medion All in One PC 8850 mit Touchscreen plus Tevii DVB-S2 am USB-Port, Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit, Intel® Pentium® Prozessor T4400 mit Dual-Core Technologie (2,20 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB), 55 cm/21,5" TFT Touchscreen Display im 16:9 Breitbildformat mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10 Grafik mit 256 MB Shared Memory, WLAN. Festplatte 1000 GB

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.007 Beiträge

und wie sieht es eine woche später hier aus ? habt ihr fiji schon installiert? :)

NDA

Projects :

ArgusTv MCE Client

SimpleRadio

high

high

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

und wie sieht es eine woche später hier aus ? habt ihr fiji schon installiert? ;)

NDA

meinst du ich soll ein non-disclosure agreement unterschreiben :)

oder meinst du nada wie nix passiert ? :blink:
HTPC: DIGN X15E incl. 7" TFT Touchscreen silber - Prozessor Intel E6600@2,4 GHz - Grafikkarte ATI 2600 HD (HDMI) - Mainboard Asus P5Q Deluxe - 2 x TV Karte: FloppyDTV S2 - Speicher 2GB - Soundkarte Onboard - Festplatten 4 TB (3 x Samsung 1000GB (alle drei Platten in HDSilencer) + 1 TB NAS) - DVD/BD/HD von LG - Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit - Systemkühlung durch Zalman Reserator 2 - Lautstärke des Systems 0 dBTV: LCD Sony 46X3500Hifi: Canton CD300/360 SerieKüche: Medion All in One PC 8850 mit Touchscreen plus Tevii DVB-S2 am USB-Port, Betriebssystem Windows 7 Home Premium 32bit, Intel® Pentium® Prozessor T4400 mit Dual-Core Technologie (2,20 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB), 55 cm/21,5" TFT Touchscreen Display im 16:9 Breitbildformat mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10 Grafik mit 256 MB Shared Memory, WLAN. Festplatte 1000 GB

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.007 Beiträge

und wie sieht es eine woche später hier aus ? habt ihr fiji schon installiert? ;)

NDA

meinst du ich soll ein non-disclosure agreement unterschreiben :)

oder meinst du nada wie nix passiert ? :blink:

mit dem non-disclosure agreement lags du schon recht gut
wollte dich nur drauf hinweißen das keiner der aktive darüber sprechen darf
obs es was gibt und in welchem umfang

zumindest sollte kein aktiver so dumm sein und sowas in einem forum kund tun
in private chats sehe ich das etwas entspannter da riskieren die aktiven nicht ihren beta zugang

Projects :

ArgusTv MCE Client

SimpleRadio

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Guten Morgen,
nun gehts wohl endlich weiter, hab wieder mal ne Mail erhalten mit der freudigen Botschaft das die mir nen Haufen Hardware schicken wollen
sofern nicht alle Teile dem Prüfstandard entsprechen (was ich zwar nicht vorstellen kann, aber man weiß nie)

What does the Hardware kit include?
•	Tuner Card(s) (if applicable)
•	Graphic Card (if applicable) 
•	Remote, Receiver, and Cables (if applicable)

Langsam wirds spannend... ;)

@kay
Auch wenn du mit dem NDA recht hast, ein bißchen allgemein darf man schon drüber disktutieren, Microsoft lebt doch davon
Nur wenns ins eingemachte geht sollte man sich zurückhalten (Technische Details, Download Beta etc.)

The_Iceman

The_Iceman

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Heimatort:Duisburg

Guten Morgen,
nun gehts wohl endlich weiter, hab wieder mal ne Mail erhalten mit der freudigen Botschaft das die mir nen Haufen Hardware schicken wollen
sofern nicht alle Teile dem Prüfstandard entsprechen (was ich zwar nicht vorstellen kann, aber man weiß nie)

What does the Hardware kit include?
•	Tuner Card(s) (if applicable)
•	Graphic Card (if applicable) 
•	Remote, Receiver, and Cables (if applicable)

Langsam wirds spannend... :)

@kay
Auch wenn du mit dem NDA recht hast, ein bißchen allgemein darf man schon drüber disktutieren, Microsoft lebt doch davon
Nur wenns ins eingemachte geht sollte man sich zurückhalten (Technische Details, Download Beta etc.)

Jepp, habe auch besagte Mail bekommen...
Ich bin mal gespannt was letztendlich in dem Paket sein wird...

Bezüglich NDA werde ich definitv keine Auskünfte über den Inhalt der Beta verraten...
Diskutieren über bestimmte Themen aber sicherlich...

Bearbeitet von The_Iceman, 06 April 2008 - 16:56 .

Schlafzimmer:
Gehäuse: OrigenAE M10 Black · Board: ASUS AT3N7a-i MiniITX · CPU: Intel Atom 330
RAM: Corsair DIMM 4GB DDR2-800 Dual Channel · GPU: NVidia ION · FullHD LCD: Philips 42"PFL7403
HDD: 1x500GB 2,5" Samsung Spinpoint · Remote: Philips SRM5100 · OS: Windows 7 Ultimate 64Bit

-> Mein Windows Home Server <-