Hi,
ich habe mal eine Frage zu der Outlookanbindung. Ich setze Outlook 2002 ein. Und beim Start von TapiRex ist mir aufgefallen, dass Outlook kurz in der Taskleiste auftaucht. Jetzt habe ich auch mal im Taskmanager geschaut und mir ist aufgefallen, dass dort die Outlook.exe als ausgeführt gezeigt wird. Wenn ich TapiRex beende, dann wird auch die Outlook.exe wieder geschlossen. Ist dieses Verhalten beabsichtigt?
Denn wenn ich jedoch Outlook starte, und es wieder beende passiert es oft, dass das Icon im Systray einfach bleibt. Und wenn ich TapiRex schließe, dann wird auch die outlook.exe nicht beendet, wie es geschieht, wenn Outlook zwischenzeitlich nicht geöffnet wird.
Und ich glaube nicht, dass dieser Effekt beabsichtigt ist, oder?
Gruß Jens
PS: Kann vielleicht ein Moderator den Titel ändern? Hab wohl zu schnell getippt, und ausversehen ein Akzentzeichen über das "a" gepackt.
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Outlookanbindung
Erstellt von
Jens K.
, Jul 02 2007 00:30
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Benutzerkonto erstellen