Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

VFD Treiber für MD8800 ePC 2 u 3, MCE2005 u VISTA (Win7) (Win8) 32bit!

VFD Medion

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.910 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freiwillige Feuerwehr, SF Romane, Windows Media Center, Car-PC, Windows Phone.

Hab hier einen VFD Treiber für den Medion MD8800 und andere Medion PCs die das gleiche VFD Display verbaut haben. Dieser Treiber funktioniert mit MCE2005 und Vista 32bit. Da der orginal Treiber nur für Power Cinema ist und keine Medieninformationen vom VMC/MCE2005 anzeigt dachte ich mir ich stelle den hier mal zur verfügung da ja einige so wie ich auf ihren MD8800 MCE2005 oder sogar schon Vista instaliert haben. Diesen Treiber giebt es auch direkt bei Medion zum Download, es muß nur daraf geachtet werden das bei MCE2005 der Treiber für Vista instaliert wied da der XP-Treiber nur für Power Cinema und den Media Player gedacht ist. :D ;)

Nachtrag:
Der VFD Treiber finktioniert auch mit Win7 32bit ohne Probleme. Zur Installation unter Win7 empfehle ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus (Einstelung Vista) zu instalieren.

Angehängte Dateien

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.238 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Super :yes:
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Grisu_1968

Grisu_1968

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.910 Beiträge
  • Interessen:Freiwillige Feuerwehr, SF Romane, Windows Media Center, Car-PC, Windows Phone.
Medion VFD Treiber funktioniert auch mit Win7 32bit für das Media Center. Siehe ersten Beitrag

Blackpearl-A6

Blackpearl-A6

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

So habe ebend mal Win 7 32bit installiert und schau an das Display geht und auch der Drehknopf. Die Treiber aus den links nimmt er nicht aber muss mal weiterschauen wie das geht das er mir die Uhrzeit Anzeigt. Melde mich aber Später nochmal und Berichte genau !!!!!

Grisu_1968

Grisu_1968

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.910 Beiträge
So habe ebend mal Win 7 32bit installiert und schau an das Display geht und auch der Drehknopf. Die Treiber aus den links nimmt er nicht aber muss mal weiterschauen wie das geht das er mir die Uhrzeit Anzeigt. Melde mich aber Später nochmal und Berichte genau !!!!!

Hab dir da http://www.mce-commu...splay/?p=386844 geantwortet was denn Treiber für dein Display angeht. Da anscheinend in deinem PC kein VFD verbaut ist sondern ein LED Display.

VisualDigits

VisualDigits

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Sehr cool - funktioniert auch auf meinem etwas betagten MS-7318 board unter Windows 7 32bit.

Danke!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX