Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Beta-Test für neues Media Center

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

fbomke

fbomke

KiloByte Ass

• Mitglied (Connect)
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
Na gut.. Wenn das so ist -> EDIT (siehe oben) :)
1. HTPC für Wohnzimmer AMD Phenom X4 9650 4 GB RAM WD SATA 500 GB 2x Pinnacle Dual Sat Pro 4000i (Dual DVB-S) => 4x DVB-S Tuner ------------------------------------------------------------ LCD-TV: Samsung LE40-R81B 40" AV-Receiver: Yamaha RX-V363 (per SPDIF) Quadral 5.1 Speaker Philips SRM 7500 Remote MS Remote Keyboard MS Bluetooth Notebook Mouse 5000 ------------------------------------------------------------ Windows 7 Ultimate Codecs: Shark007 Windows 7 Codec Pack 2. Media Center Extender für Schlafzimmer Linksys DMA2100 per Ethernet an Sony 55cm Röhre :-) ------------------------------------------------------------

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Inventar

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.904 Beiträge
  • Interessen:c# Mcml
na sollte nur ein tip sein

wenn ms mitbekommt das jemand seine klappe nicht halten kann wird er gesperrt in dem bereich und der nächste rutscht dann an dessen stelle rein

freu dich das du rein gekommen bist

Projects :

ArgusTv MCE Client

ForTheRecord Current version 1.0.0.2

ArgusTV Current Version 2.1.0.1

SimpleRadio

SimpleRadio Current Version 1.0.0.6

DarkRothaus

DarkRothaus

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Das schon gesehen?

Ich hab mich mal beworben...

Wobei ich jetzt nicht weiss ob das neu ist... oder warum das winfuture heute vermeldet. scheinbar gibts da ja schon eine weile was...

Bearbeitet von DarkRothaus, 30 Januar 2008 - 15:44 .

Frankenbeutel

Frankenbeutel

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 301 Beiträge

Das schon gesehen?

Ich hab mich mal beworben...

Wobei ich jetzt nicht weiss ob das neu ist... oder warum das winfuture heute vermeldet. scheinbar gibts da ja schon eine weile was...

Bin ich blind? Ich finde unter verfügbare Programme kein Mediacenterbetatest....
Mediacenter-PC: HFX-Classic, Asus A8NE-Deluxe, AMD 3200+, 2 GB RAM, 400 GB Samsung, Vista UltimateHomeserver-PC: Coolermaster Elite 334, Asus P5QL-EM, Celeron Duo E1400 2x00 Ghz, 1x WD10EADS, 1x WD20EADSUnd wenn ihr mal eine gute Band braucht www.swaytime.de

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.706 Beiträge
Hi,

ich glaube, Du musst Dich erst anmelden, um die verfügbaren Programme komplett gelistet zu bekommen.

Gruss
Kaz
mceGuide

Guide zum Windows Media Center (im Aufbau)
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Frankenbeutel

Frankenbeutel

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 301 Beiträge
Jup, danke. Hab mich nun auch beworben.
Mediacenter-PC: HFX-Classic, Asus A8NE-Deluxe, AMD 3200+, 2 GB RAM, 400 GB Samsung, Vista UltimateHomeserver-PC: Coolermaster Elite 334, Asus P5QL-EM, Celeron Duo E1400 2x00 Ghz, 1x WD10EADS, 1x WD20EADSUnd wenn ihr mal eine gute Band braucht www.swaytime.de

exitus

exitus

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Heimatort:NRW
  • Interessen:Computer, LAN-Partys, Schlagzeug, lesen, hip-hop<br /><br />Nein, ich bin nicht der typische &lt;&lt;ich bin doof spiele den ganzen tag cs:s - typ!!&gt;&gt;
wie heißt der beat test genau??
Ich finde es nicht unter https://connect.micr...onnections.aspx

felix
ps: ich habe mich angemeldet^^
Mein Media-Center-PC:Intel Pentium 4 2,66 Ghz512 MB RAMGefore 6600 256MB Ram80 GB und 200 GB FestplatteVista Media Center

Frank

Frank

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.835 Beiträge
Eingefügtes Bild

Gruß, Frank

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX