Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Arcor IPTV / MCE

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
tseng

tseng

    Beginners

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
So nachdem nun bekannt wurde, das Arcor bald IpTV vermarkten möchte wäre es interessant wenn jemand nähere Infos dazu hat.

Wohnt jemand in Kassel und nimmt am PilotProjekt teil?

Basiert Arcors IPTV auf M$ Servern womit es dann möglich wäre das bald ins MCE einzubinden?



....

WIR BRAUCHEN INFOS !!!!!!




#2
usa

usa

    Inventar

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.214 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Muss nicht auf Microsoft Servern laufen, damit es im MCE nutzbar ist. Arcor muss es wollen. Aktuell wollen Sie scheinbar aber nicht.
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

#3
DAULSTA

DAULSTA

    Fingerwundschreiber

  • SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.229 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
hoff'n wir's doch mal. obwohl ich mir es nicht vorstellen kann. es soll "plug 'n play" werden, also wird es wohl irgendeine subventionierte box geben, aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder ... immerhin soll die XBox 360 ja in der 2. Hälfte 2007 IPTV fähig werden ...
Eingefügtes Bild

"We are the angry mob, we read the papers every day. We like who we like, we hate who we hate, but we're also easily swayed!" [REPEAT]

MONDLER.DE - Mein BLOG

#4
Chronos

Chronos

    Fingerwundschreiber

  • SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.052 Beiträge
  • Geschlecht:Männlich
  • Heimatort:Dortmund
  • Interessen:MediaCenter, SyFy und das Heimwerken ;-)
Hi,
komme gerade frisch von der Cebit.

Bezüglich des IPTVs habe ich mich heute mal informiert, auch weil ich selbst schon Arcor Kunde bin. Auf die Frage ob das IP TV denn auch fürs MCE/VMC umgesetzt würde, bekam ich die antwort, das das im moment nicht gehen würde, weil dafür eine Settopbox gebraucht wird. Aber es wird definitiv später auch mit MCE zu nutzen sein.

Ich bin gespannt, habe mir erstmal infomaterial zuschicken lassen...


Chronos

Bitte keine Anfragen über PM oder E-Mail, dazu ist das Forum da !


#5
tseng

tseng

    Beginners

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge
Ich war gestern auch mal auf der CeBit. Mir haben die gesagt, das es aktuell nicht über Windows laufen würde, also nur mit der SetTopBox. Aber die werden wohl daran arbeiten. Hat wohl mit dem DRM zutun... naja ,)

Und noch ne Info. Das IPTV FreeTv Paket von Arcor soll ca. 10 Euro kosten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0




XXX