Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
umfrage zu iptv und mce
Geschrieben 20 April 2008 - 11:43
ich bin am überlegen auf T-Home entertain umzusteigen. Mittlerweile geht das bei mir zu Hause.
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt das ganze dann mit MCE oder MP zu nutzen ?
Ich möchte auf die schöne Umgebung eigentlich nicht verzichten.
Grüße,
Visionsurfer
Geschrieben 21 April 2008 - 11:29
kay (diefenthal) hat aber mal ein wenig "recherchiert", der kann dir bestimmt genaueres sagen - texte ihn einfach mal an
Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de
Private Seite: www.leibling.de
Firmenseite: www.ltcs.de
--
bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!
Geschrieben 22 April 2008 - 23:08
soweit ich weiß nicht, nur mit den receivern x300 und x301 (wenn du noch einen brauchst, kann ich dir günstig einen x300 für 50€ anbieten
).
kay (diefenthal) hat aber mal ein wenig "recherchiert", der kann dir bestimmt genaueres sagen - texte ihn einfach mal an.
brauch er nicht im mp forum (englischer teil) nur mal die suche benutzen
da gibts einen schönen thread zu mit folgender überschrift ( IPTV patch for MediaPortal 0.2.3.0 ) bei fragen nicht an mich wenden sonderen ans mp forum
Projects :
ForTheRecord / ArgusTV MCE Client
ForTheRecord Current version 1.0.0.2
ArgusTV Current Version 2.1.0.0
SimpleRadio Current Version 1.0.0.5
Geschrieben 18 Juni 2008 - 10:08
Da ich einer bin, weiß ich nicht, ob das auch anderswo geht! dürfte allerdings kein problem sein, man muss nur über die entsprechende technik in der vst angeschlossen sein
kleiner einwurf am raden kvz bedeutet nicht kabel-verzeiger-zentrum sondern einfach nur kabelverzeiger
gruß
2Fake
Geschrieben 05 Juli 2008 - 10:47
glg
echicor
Geschrieben 09 Juli 2008 - 19:44
Geschrieben 18 August 2008 - 10:27
Hätt 3 Fragen:
1. Kommt das irgentwann mal in Österreich auch und wenn ja wann?
2. Wieviel Internetbandbreite würde man dazu benötigen?
Gruss
mr-digi.com
Geschrieben 18 August 2008 - 11:45
also, ich die öffentlich rechtlichen kann jeder mit vlc anschauen sofern er einen 16+, vdsl25 oder 50 anschluss hat. das liegt daran das die öffentlich rechtlichen frei empfangbar sein müssen...so wollten die das ;-) bei den privaten ist im stream der drm aktiv, der lässt sich mit vlc leider nicht nutzen. mir sind leider die ip-adressen der privaten streams nicht bekannt, sonst könnte das mal jemand mit einem entertain-as testen mit wmp11 testen wobei ich nicht glaube das es funktioniert da die boxen sich an den ip-tv-servern anmelden und von da die berechtigungen erhalten, die streams für öffentlich rechtlichen wurden hier glaub ich schon mal irgendwo gepostet..
glg
echicor
http://www.mce-commu...showtopic=24906
Projects :
ForTheRecord / ArgusTV MCE Client
ForTheRecord Current version 1.0.0.2
ArgusTV Current Version 2.1.0.0
SimpleRadio Current Version 1.0.0.5
Geschrieben 01 März 2010 - 18:51