Hallo zusammen,
wie ich soeben auf der Hompage gesehen habe werden dort in der Scroll Info neue Treiber beworben.
Wenn ich auf den angegebenen Link schaue dann steht dort nur der normale MCE2005 Treiber drin. Auch wenn ich den starte dann ist nur der Hinweis auf MCE2005 drinnen. War ich nur zu schnell, oder verstehe ich da was falsch?
Die beta Treiber habe ich ausprobiert. Allerdings hatte ich ein das Final Vista Ultimate (62 bit) installiert. Die beta Treiber sind aber für 32 bit, und die erkennen mein FireDTV nicht. Sagen diese wäre nicht angeschlossen. Unter MCE2005 läuft diese einwandfrei.
Habt ihr eine Idee dazu?
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
neue Treiber bei digital everywhere
Erstellt von
CHolz
, Dez 18 2006 14:22
Geschrieben 18 Dezember 2006 - 15:11
Hi,
also 62 bit möchte ich gerne mal sehen....
Spass beiseite.
Da es sich um einen EXPERIMENTELLEN VISTA 32bit Treiber handelt ist die Wahrscheinlichkeit der Funktion unter 64bit nicht unbedingt garantiert eher nicht wahrscheinlich. Somit ist das Verhalten absolut normal.
Allgemein ist die Verfügbarkeit von 64bit Treibern eher limitiert und daher macht es wohl momentan eher Sinn ein 32bit System aufzubauen um dieser normalen "Jagd nach 64bit Treibern" aus dem Weg zu gehen.
Die BETA version vom 07.12. ist die letzte verfügbare Treiberversion auf der Homepage und die liegt im BETA Bereich.
Ich denke, für 64bit da bist Du einfach zu früh dran.
Gruss
Bernd
also 62 bit möchte ich gerne mal sehen....
Spass beiseite.
Da es sich um einen EXPERIMENTELLEN VISTA 32bit Treiber handelt ist die Wahrscheinlichkeit der Funktion unter 64bit nicht unbedingt garantiert eher nicht wahrscheinlich. Somit ist das Verhalten absolut normal.
Allgemein ist die Verfügbarkeit von 64bit Treibern eher limitiert und daher macht es wohl momentan eher Sinn ein 32bit System aufzubauen um dieser normalen "Jagd nach 64bit Treibern" aus dem Weg zu gehen.
Die BETA version vom 07.12. ist die letzte verfügbare Treiberversion auf der Homepage und die liegt im BETA Bereich.
Ich denke, für 64bit da bist Du einfach zu früh dran.
Gruss
Bernd
Mein Media Center Projekt
Systemhardware:
Gehäuse OrigenAE S16V / VFD IRtrans 210
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Temperaturen im TV-Betrieb:
CPU Intel : 36° to 38°
Bios: 38°
Chipsatz: 38°
GPU NVIDIA 210: 57° to 61°
W7 HP MCE + Cine S2 sowie MP 1.1.2 auf WHS PP2 mit MP TV Server.
Anzeige:
Philips 37PF9830 / Epson EH-TW 3500 Beamer
Systemhardware:
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Anzeige:
Geschrieben 18 Dezember 2006 - 15:25
Hallo Bernd,
danke für Deine Antwort.
Was ich aber meinte, habe das Bild vergessen ist das HOT-Posting von Digital Everywhere. Im dortigen Bereich ist nur die "alte" Version für MCE2005 verfügbar.
Dies wäre der einzige Treiber der mir noch fehlt um Vista einzusetzen.
Und natürlich 64bit
Ich habe Vista ausprobiert und bei mir lief es sehr stabil. Das Design ist genial. Das vermisse ich bei MCE2005 jetzt schon ein bischen...
Gruss
Christian
danke für Deine Antwort.
Was ich aber meinte, habe das Bild vergessen ist das HOT-Posting von Digital Everywhere. Im dortigen Bereich ist nur die "alte" Version für MCE2005 verfügbar.
Dies wäre der einzige Treiber der mir noch fehlt um Vista einzusetzen.
Und natürlich 64bit
Ich habe Vista ausprobiert und bei mir lief es sehr stabil. Das Design ist genial. Das vermisse ich bei MCE2005 jetzt schon ein bischen...
Gruss
Christian
Angehängte Dateien
Geschrieben 18 Dezember 2006 - 15:32
Hi Christian,
aber im BETA Bereich ist der einzige verfügbare EXPERIMENTELLE VISTA Treiber. Eben noch nicht Offizell für VISTA freigegeben und eben nur 32 bit, da Du mit 64bit aktuell zu den wenigen gehörst, die das probieren und es aktuell wohl keinen Grund gibt in Bezug auf Performance nicht nur die 32bit Version zu nutzen.
Dann haste das Problem im Griff und ich kann Dir bestätigen, dass es da läuft.
Gruss
Bernd
aber im BETA Bereich ist der einzige verfügbare EXPERIMENTELLE VISTA Treiber. Eben noch nicht Offizell für VISTA freigegeben und eben nur 32 bit, da Du mit 64bit aktuell zu den wenigen gehörst, die das probieren und es aktuell wohl keinen Grund gibt in Bezug auf Performance nicht nur die 32bit Version zu nutzen.
Dann haste das Problem im Griff und ich kann Dir bestätigen, dass es da läuft.
Gruss
Bernd
Systemhardware:
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Anzeige:
Systemhardware:
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Anzeige:
Geschrieben 18 Dezember 2006 - 16:23
vielleicht drück ich mich ja auch nicht richtig aus..
anyway
digital everywhere bewirbt wie in dem kleinen Bildchen einen neuen Treiber in der Sektion Support/MCE Driver Setup und eben nicht in der Abteilung beta... Und als ich nachschaute war nur der "alte" Treiber drinnen.
Mein ansehen war eigentlich nur ob da jemand schon etwas gehört hat das hier neue Treiber anstehen?
Und zum Thema 64bit, das setze ich ein weil ich eben keine Beta von MS einsetzen möchte sondern das official Realease Vista Ultimate. Bisher laufen auch alle alten Programme. Teilweise zwar im kompatibilitätsmodus, aber immerhin.
Gruss
Christian
digital everywhere bewirbt wie in dem kleinen Bildchen einen neuen Treiber in der Sektion Support/MCE Driver Setup und eben nicht in der Abteilung beta... Und als ich nachschaute war nur der "alte" Treiber drinnen.
Mein ansehen war eigentlich nur ob da jemand schon etwas gehört hat das hier neue Treiber anstehen?
Und zum Thema 64bit, das setze ich ein weil ich eben keine Beta von MS einsetzen möchte sondern das official Realease Vista Ultimate. Bisher laufen auch alle alten Programme. Teilweise zwar im kompatibilitätsmodus, aber immerhin.
Gruss
Christian
Geschrieben 18 Dezember 2006 - 17:49
Das Bildchen mit der Info des Treibers für MCE/Vista sagt ja nicht aus das es kein Beta sein kann.
Neu sind sie, und wenn ich nachrechne finde ich den 9 Tage "alten" Treiber ziemlich neu ...
Sorry, aber "nicht die MS Beta und deshalb die 64Bit Ultimate Version" ist quatsch, die 32 Bit Ultimate ist ebensoweinig Beta. Beide natürlich aus dem Businessbereich. Du mischt das jetzt einfachmal ...
Sie sind natürlich immer an neuen Treibern dran, aber die 64 Bit Version steht sicherlich nicht ganz oben in der Prio Liste...
Sorry, aber "nicht die MS Beta und deshalb die 64Bit Ultimate Version" ist quatsch, die 32 Bit Ultimate ist ebensoweinig Beta. Beide natürlich aus dem Businessbereich. Du mischt das jetzt einfachmal ...
Sie sind natürlich immer an neuen Treibern dran, aber die 64 Bit Version steht sicherlich nicht ganz oben in der Prio Liste...
Geschrieben 19 Dezember 2006 - 08:24
Und um Beta oder Nicht Beta kann man sich sicherlich bis ins Bodenlose diskutieren.
Na, das ist Dir ja schon jetzt gelungen. Das sind eben die Probleme, die man als "Early Adopter" hat, wenn das eigentliche Produkt noch nicht mal auf die Masse losgelassen wurde...
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...
Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!
Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!
Geschrieben 22 Dezember 2006 - 17:54
aber wir hatten Spass....
Gruss
bernd
Systemhardware:
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Anzeige:
Systemhardware:
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Anzeige: