Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[shopinfo] cyberport.de

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

Umfrage: *** Bewerte diesen Shop ( bitte ehrlich ) ! *** (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

*** Bewerte diesen Shop ( bitte ehrlich ) ! ***

1. positiv: Ich bin beim Anbieter Stammkunde ! (11 Stimmen [22.92%])

Prozentsatz der Stimmen: 22.92%

2. positiv: Anbieter ist in allen Belangen vorbildlich. (6 Stimmen [12.50%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

3. positiv: Anbieter liefert schnell. (8 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

4. positiv: Anbieter ist Kundenreundlich. (3 Stimmen [6.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

5. positiv: Anbieter ist kulant. (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

6. neutral: Anbieter ist durchwachsen positiv und negativ. (2 Stimmen [4.17%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.17%

7. negativ: Anbieter liefert langsam. (2 Stimmen [4.17%])

8. negativ: Anbieter ist Kundenunfreundlich. (1 Stimmen [2.08%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

9. negativ: Anbieter ist nicht kulant. (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

10. negativ: Anbieter ist in allen Belangen schlecht. (2 Stimmen [4.17%])

11. negativ: Nie wieder bei diesem Anbieter ! (1 Stimmen [2.08%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.08%

12. neutral: Habe mit dem Shop bisher nichts zu tun gehabt. (12 Stimmen [25.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.237 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=215896&site=3908&b=2

"Schnell und individuell im Service, günstig und fair im Preis."

Cyberport ist das servicestarke und innovative Handelsunternehmen für Computertechnik, Unterhaltungselektronik und digitale Medien. Cyberport erreicht seine Kunden in erster Linie über seinen Online-Auftritt inklusive Webshop, aber ebenso ist auch der Einkauf über Katalog und telefonische Beratung oder direkt in unserer Verkaufsfiliale - dem Cyberport Store - möglich. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein durchgehend faszinierendes und vielfältiges Einkaufserlebnis an allen Verkaufsstellen, immer so passend, wie unsere Kunden es wünschen.

cyberport.de gmbh
Am Brauhaus 5
D-01099 Dresden

Tel.: +49 (0)351/33 95 60
Fax: +49 (0)351/33 95 699
E-Mail: info@cyberport.de

Über 20.000 Produkte aus 6 Themenwelten - www.cyberport.de

http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=215896&site=3908&type=text&tnb=1&js=1

xpMCE Produkte:
xpMCE Komplettsysteme, PMC, Einzelkomponenten, Beamer ...

http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=215896&site=3908&b=17

Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.237 Beiträge
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Mit diesem LINK und einem der folgenden Gutscheine kann man in den Genuss einiger gesparter Euros kommen.

Cyberport Gutscheine gültig bis zum 30.05.2008.

Cyberport Gutscheincode: CPJW78DE
Wert: 5€ (Gutschein nur einmal pro Person einlösbar)
Mindestbestellwert: 100€

Cyberport Gutscheincode: BTM712CP
Wert: 10€ (Gutschein nur einmal pro Person einlösbar)
Mindestbestellwert: 250€

Wert: 25€ (Gutschein nur einmal pro Person einlösbar)
Mindestbestellwert: 750€

Viel Spass beim shoppen ... KLICK
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

zerberuss01

zerberuss01

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 293 Beiträge
  • Heimatort:München

Mit diesem LINK und einem der folgenden Gutscheine kann man in den Genuss einiger gesparter Euros kommen.

Die Herrschaften haben ein Vermögen an mir verdient- zurecht. Bisher nur positive Erfahrungen. Kurze Lieferzeiten, gute Verpackung. Auch eine Retoure wurde korrekt und in angemessener Zeit bearbeitet. Ich glaube die Gutschrift erfolgte nach etwa 5 Werktagen.

Z
HTPC: Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit Athlon 2 X4 605e. Arbeitsspeicher 2x2GB KVR800D2E5, Be quiet 350W. HDD: System: Maxtor 250 GB, TV-Aufzeichnungen: Samsung HD103UJ 1TB, Archiv Samsung HD103UJ 1TB und Hitachi 500GB, Bluray LG GGW-H20L, TV: 2x KNC1 Tv-Station, 1x TT S2-1600, 1x TT S-1401 (TT´s über PCIe to PCI Adapter), Gehäuse: Xigmatek Asgard, Windows 7 UltimatePC: Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit Phenom II 920. Arbeitsspeicher 2x2GB KVR800D2E5, Axpertec AXP Simplepower 500W, Hitachi 725050GLA360 500 GB, Grafik Zotac 9600GTAMP!, Windows 7 Ultimate. Verpackt in Coolermaster Elite 331

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.548 Beiträge
Die Erfahrungen kann ich nur bestätigen, bisher stets top.

Vorteil: Bestellungen, die sich wegen eines (unwichtigen) Artikels verzögern, lassen sich schnell und unkompliziert telefonisch anpassen und kriegen dann scheinbar sogar einen "Eilt"-Vermerk, damit die Ware kurzfristig rausgeht.

Beste Erfahrung: Einen LCD-TV musste ich zurücksenden; am Mittwoch Termin für Donnerstag morgen vereinbart. Am Freitag morgen bekam ich die Eingangsbestätigung und am Abend die Versandbestätigung des Ersatzgerätes, dass dann Samstag morgen per DHL Express ankam (Cyberport wusste, dass ich auf den Samstag angewiesen war, da kein Urlaub o.ä. möglich).

Die Herrschaften haben ein Vermögen an mir verdient- zurecht. Bisher nur positive Erfahrungen. Kurze Lieferzeiten, gute Verpackung. Auch eine Retoure wurde korrekt und in angemessener Zeit bearbeitet. Ich glaube die Gutschrift erfolgte nach etwa 5 Werktagen.

Z

Online-Petition für das Windows Media Center: http://www.mediacenterdontdie.com
--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren
Viele Fragen beantworten bereits der mceGuide und die "gepinnten Threads".

Mamas Media PC

Mamas Media PC

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.766 Beiträge
Ich bestelle auch schon lange und viel dort (auch beruflich), bisher gab es keinen Grund zur Beschwerde. Aktuell ärgere mich aber maßlos!

Artikel die in der Warenverfügbarkeit als "auf Lager" gekennzeichnet sind habe in der Besestellbestätigung plötzlich nicht unerhebliche Lieferzeiten (bis zu 10 Tage bis Absendung). Dann wird der trotzdem sofort lieferbare Hautposten der Bestellung (immerhin mehr als 1.500€ vom 2.000€) automatisch in Geißelhaft für den Rest der Lieferung genommen - also anrufen und diskutieren, daß man den Posten sofort benötigt. Und das beste zum Schluss: Mit der Teillieferung kommt eine neue Übersicht über die zu erwartenden Lieferzeiten, jetzt stehen restliche Artikel teilweise auf "unbestimmt". Die Kreditkarte ist natürlich schon lange belastst... Also wieder aktiv werden, kontrollieren und 4 Tage Zeit verloren.

War ich bisher anders gewöhnt Aktuell kann ich jedem nur empfehlen aufzupassen und die Verfügbarkeit besser telefonisch zu verifizieren.
1. W7MCE am TV (HTPC): Silverstone LC16 S, be-quiet straightpower 400W, W7 Ultimate 32bit, Intel DH55HC, Core i5/661, 2 GB RAM,SAMSUNG SSD 120GB, 1x WD EADS 2TB, div. HDD, BluRay: LG, 2x CineS2, sky, assembled by CoHauS-Berlin.de -> TV: Philips 55PFS8159/12 -> Audio: Yamaha RX V 467, KEF KHT 8005 HGB 2. Videobearbeitung/Office: Lian Li B25FB, W10, Intel DP55WG, Core i5/750, Kingston 8GB RAM, Saphire 4670 (512 MB/passiv), Samsung EVO 840, 1x Samsung F 3 /1 TB (HD103SJ) mit vielen eleganten Extras assembled by CoHauS-Berlin.de NEU! 3. WHS 2011: NZXT H2,be-quiet straightpower 400W, Asus P8Q77-M, Core i5/3450, 8GBRAM, SSD Systemplatte, 11 TB Daten und Sicherungsplatten, Datenspeicherknecht und Videoserver 4. Ansosten: Raspberry Pi2 und Xbox 360 slim als Extender, Kindercomputer und Notebooks, die Smartphones der Liebsten, Tablett von Oma, Netz per Telekom-Hybrid, LAN hausintern - Router Fritz Box 7390 - aber auch 2016 keine Aussicht auf angemessene Bandbreite mitten in Berlin

Boogie2005

Boogie2005

Nicht verzagen, es wird schon ;-)

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.680 Beiträge
  • Heimatort:Niederrhein
Das mit sofort lieferbar, und nach Bestellung dann noch nicht, scheint ein neues Problem einiger Shops zu sein. Ich storniere dann die Bestellung sofort wieder. Und eine böse Mail folgt. Das sehe ich als bewußte Täuschung des Kunden. Hauptsache man steht in Preissuchmaschinen oben! :zitter:

Boogie
HTPC StreaCom F1C Evo; Asrock J4205 8GB RAM Windows 10 1x Samsung SSD 120GB 840; Pluguins: MyMovies; PDVD15; ZDF Mediathek; AV: Pioneer VSX-920 mit Nubox 481 + nuBox CS 411 Center + Rear Nubox ,SUB Quadral; DVBLink Client; Sonos Connect für Musikwiedergabe, An: Pioneer TV: TX47-ASW654, daran Nubert Nubox LS!
TV-Server: Windows 8.1 mit DVBLink GH: NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i540 + 2x8GB DDR3; System SSD120GB Samsung+ 3x2 TB HDD + 2x 3 TB HDD; Octopus mit 4 Tunern + CI; DVBLink Server
Arbeitstier : AntecThree hundred Asus M5A97 R2.0 mit Athlon II X4 640; 8 GB RAM(GEIL Black Dragon); AMD 7750 Grafik; Platten: Samsung SSD 850EVO 250GB mit Win 10 Pro 64 BIT; 2x WD 1,5 TB

zerberuss01

zerberuss01

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 293 Beiträge
  • Heimatort:München

Ich bestelle auch schon lange und viel dort (auch beruflich), bisher gab es keinen Grund zur Beschwerde. Aktuell ärgere mich aber maßlos!

Artikel die in der Warenverfügbarkeit als "auf Lager" gekennzeichnet sind habe in der Besestellbestätigung plötzlich nicht unerhebliche Lieferzeiten (bis zu 10 Tage bis Absendung). Dann wird der trotzdem sofort lieferbare Hautposten der Bestellung (immerhin mehr als 1.500€ vom 2.000€) automatisch in Geißelhaft für den Rest der Lieferung genommen - also anrufen und diskutieren, daß man den Posten sofort benötigt. Und das beste zum Schluss: Mit der Teillieferung kommt eine neue Übersicht über die zu erwartenden Lieferzeiten, jetzt stehen restliche Artikel teilweise auf "unbestimmt". Die Kreditkarte ist natürlich schon lange belastst... Also wieder aktiv werden, kontrollieren und 4 Tage Zeit verloren.

War ich bisher anders gewöhnt Aktuell kann ich jedem nur empfehlen aufzupassen und die Verfügbarkeit besser telefonisch zu verifizieren.

Ok, die Probleme mit Teillieferungen habe ich nicht, weil ich dort eher einzelne Komponenten bestelle. Zuletzt einen Prozessor, der auch dank eines 5 Euro Gutscheins deutlich billiger als bei der Konkurrenz war und nach zwei Tagen geliefert wurde. Mein erster 42 Zöller wurde samstags per DHL geliefert, nachdem ich ihn donnerstags abends bestellt hatte.

Jedoch haben die Verfügbarkeitsangaben immer gepasst. Sehr negative Erfahrungen hatte ich in dieser Hinsicht bei jacob-electronic. Das mag hier eine Ausnahme gewesen sein.

Wollen wir hoffen, dass es bei cyberport temporäre Probleme sind.

Z

Bearbeitet von zerberuss01, 18 März 2010 - 22:05 .

HTPC: Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit Athlon 2 X4 605e. Arbeitsspeicher 2x2GB KVR800D2E5, Be quiet 350W. HDD: System: Maxtor 250 GB, TV-Aufzeichnungen: Samsung HD103UJ 1TB, Archiv Samsung HD103UJ 1TB und Hitachi 500GB, Bluray LG GGW-H20L, TV: 2x KNC1 Tv-Station, 1x TT S2-1600, 1x TT S-1401 (TT´s über PCIe to PCI Adapter), Gehäuse: Xigmatek Asgard, Windows 7 UltimatePC: Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit Phenom II 920. Arbeitsspeicher 2x2GB KVR800D2E5, Axpertec AXP Simplepower 500W, Hitachi 725050GLA360 500 GB, Grafik Zotac 9600GTAMP!, Windows 7 Ultimate. Verpackt in Coolermaster Elite 331

sschwarz

sschwarz

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich hab auch die bestem Erfahrungen mit cyberport. Dabei sind immer wieder Schnäppchen.
Falls noch jemand cyberport Gutscheincode braucht, der sollte hier mal einen Blick werfen.

Bearbeitet von sschwarz, 05 April 2012 - 09:06 .

Lord_Maul

Lord_Maul

Umgestiegen auf DVBLink 6

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.760 Beiträge
  • Heimatort:Sachsen
  • Interessen:- Computertechnik im allgemeinen
    - HTPCs und alles drumherum
    - Apple Systeme
    - Retro Computer

Dich habe ich mal gemeldet. Wie mögen keine Spammer... Wird aber sicher sowieso nur ein BOT sein...

Gruß
Lord_Maul

Media Server:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD, 2x 3 TB SATA-III HDD, 1,5 TB SATA-II HDD

Client im Wohnzimmer:

Machine: Raspberry Pi 2 Model B | System: LibreELEC 8.0 alpha | CPU: Quad-Core ARM Cortex-A7 CPU | RAM: 1.0 GB | microSD: 8 GB SDHC Class 10 | LiveTV: DVBLink PVR Addon

Client in der Küche:

Machine: Zotac MAG ND01 | System: LibreELEC 8.0 alpha | CPU: Intel Atom | RAM: 2.0 GB | SSD: 128 GB | LiveTV: DVBLink PVR Addon

Test-Client im Arbeitszimmer:

Machine: iMac i5 | System: Mac OS X 10.11.x | CPU: Intel Core i5 | RAM: 8.0 GB | SSD: 240 GB für's System an USB3 | HDD: 1 TB | LiveTV: DVBLink PVR Addon in Kodi 17.x

Client im Bad:

Machine: Raspberry Pi Model B | System: LibreELEC 8.0 alpha | CPU: ARM | RAM: 512 MB | SD: 1 GB | LiveTV: DVBLink PVR Addon

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.887 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freiwillige Feuerwehr, SF Romane, Windows Media Center, Car-PC, Windows Phone.

:?@Lord_Maul 2Jahre alter Post melden :cafe:

Lord_Maul

Lord_Maul

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.760 Beiträge
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Ok. Altes Foren-Leiden... Da hat wohl jemand die Umfrage gefüttert und der Thread dadurch als "ungelesen" markiert! Diesen Mist kriegen die auch nie gebugfixt... :(

Gruß
Lord_Maul

Media Server:
System: Windows 7 Ultimate 64bit | Mainboard: ASUS P8H67 EVO | CPU: Intel Core i5 | RAM: 4 GB DDR3 | Grafik: Intel HD3000
TV-Karte: Octopus DuoFlex C/T + CI | TV Software: DVBLink TV Source | Opt. Laufwerk: LG BluRay Drive | HDD: SATA-III SSD, 2x 3 TB SATA-III HDD, 1,5 TB SATA-II HDD

Client im Wohnzimmer:

Machine: Raspberry Pi 2 Model B | System: LibreELEC 8.0 alpha | CPU: Quad-Core ARM Cortex-A7 CPU | RAM: 1.0 GB | microSD: 8 GB SDHC Class 10 | LiveTV: DVBLink PVR Addon

Client in der Küche:

Machine: Zotac MAG ND01 | System: LibreELEC 8.0 alpha | CPU: Intel Atom | RAM: 2.0 GB | SSD: 128 GB | LiveTV: DVBLink PVR Addon

Machine: iMac i5 | System: Mac OS X 10.11.x | CPU: Intel Core i5 | RAM: 8.0 GB | SSD: 240 GB für's System an USB3 | HDD: 1 TB | LiveTV: DVBLink PVR Addon in Kodi 17.x

Client im Bad:

Machine: Raspberry Pi Model B | System: LibreELEC 8.0 alpha | CPU: ARM | RAM: 512 MB | SD: 1 GB | LiveTV: DVBLink PVR Addon

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.548 Beiträge

Dann liegts an Cyberport, weil die als Händler einfach nur noch schlecht sind und uns "nötigen", neu abzustimmen   :D

--------------------
Supportanfragen bitte nicht per PM oder E-Mail, sondern im Forum stellen - so können auch andere davon profitieren

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.548 Beiträge

Um es aufzuklären: Ich habe meine Bewertung angepasst, dass auch das zum "Ungelesen" führt, war mir neu (im Gegensatz zu neuen Stimmen, da war es mir bekannt).

Ich kann jedenfalls nur davon abraten, bei Cyberport zu kaufen - schaut man sich Bewertungen bei Geizhals etc. an, stellt man sehr schnell fest, dass viel Lob "nur" für die schnellen Lieferungen kommt, aber der Service häufig kritisiert wird, was sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Ins Detail will ich nicht gehen, um zu vermeiden, dass hier mal jemand von CP reinschaut und usa Probleme macht (auch wenn beides eher unwahrscheinlich ist). Ich jedenfalls kaufe dort nur noch offline und wenn gesichert ist, dass es Service über den Hersteller gibt (also z.B. Apfel-Produkte). Kleinteile natürlich ausgenommen ;) Alles andere erscheint mir mittlerweile zu riskant und Kontakt mit dem unverschämten "Service" möchte ich vermeiden (zumindest spricht der stets hochdeutsch, inhaltlich hapert es aber deutlich).

--------------------

Lord_Maul

Lord_Maul

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.760 Beiträge
    - Apple Systeme
    - Retro Computer
Meinen letzten iMac habe ich von denen und kann nicht klagen... Das liegt aber weniger an Cyberport, als an Apple! :D

Gruß
Lord_Maul

Media Server:

Client im Wohnzimmer:

Client in der Küche:

Client im Bad:

kaz

kaz

Hofnarr

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.548 Beiträge

Beim Mac Mini geht s mir auch so - den habe ich aber auch direkt im Store abgeholt (da konnte kaum etwas schiefgehen) und wusste, dass ab da Apple zur Seite steht, wenn etwas sein sollte :D

--------------------