Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Eigene Musik

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
141 Antworten in diesem Thema

Jacomo

Jacomo

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
  • Heimatort:St. Eyr
Brauch mal eben einen Tip bitte...

Wie schauts eigentlich aus mit Doppel-CDs?
Alson wenn ein Album aus 2 CDs besteht?

Ich hab zwar die Tracks auf CD1 und CD2 richtig editiert (mit CD# tag) und auch im MCE wird das album nur 1x angezeigt, aber die Trackreihenfolge stimmt nicht.

Die sieht in etwa so aus:

CD1 - 1
CD2 - 1
CD1 - 2
CD2 - 2
CD2 - 3
CD1 - 3
CD1 - 4
CD2 - 4
CD2 - 5
CD1 - 5

usw...

Also nicht CD1 #1-12 und danach CD2 #1-12

Gibts da ne Möglichkeit, dass mir das richtig angezeigt wird ohne dass ich die Tracknummerierung änder muss? Will mir mein System ned unbedingt durch sowas zerstören...

fa1zz

fa1zz

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
  • Heimatort:Kanton Aargau
Ich habe meine direkt aus 2 cds 1 gemacht! aber du kannst im TagRename das einstellen, dann wird es beim track mit dazu gesetzt.

weiss es aber grad nicht genau!

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Ich glaube das geht nur wenn man die Tracknummer ändert, also in deinem Beispiel den Tracks von CD 2 die Nummern 13-24 gibt.
Ich mache das bei mir auch so und habe damit überhaupt keine Probleme (also keine Gefahr von wegen "System zerstören" :ohje:).
Die tatsächlichen Dateien auf der Festplatte liegen bei mir dann immer noch in zwei verschiedenen Ordnern (also ein Ordner für CD1 und einer für CD2), so dass ich später im Zweifelsfall nachvollziehen könnte welcher Track nun original von welcher CD stammt. In der WMP Medienbibliothek und im MCE wird das ganze dann aber als ein einziges Album angezeigt.

Doc
Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005): HIER im Unterforum.

Mein anderes "Hobby": Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele: Kuchibi und Golden Tangram. Siehe auch www.spyn-doctor.de

pfnuesu

pfnuesu

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge
  • Heimatort:Flamatt (FR, Schweiz)
  • Interessen:Fotografieren<br>Computer (Aufsetzen, schrauben, spielen, programmieren etc)<br>Film- und Fernsehen<br>Kampfsport (Kempo Jiu-Jitsu) <br><br>
Anstelle von 13-24 geht z.b. auch:

101-112 und
201-212

so hast Du noch einen geringen Hinweis darauf, wie's ursprünglich war.
Gruss aus BernPfnuesuMein MCE

Easyrider

Easyrider

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Servus! Ich hab folgendes Problem:
Hab mit Tag&Rename sämtliche Tags gesetz (vor allem Interpret und Albuminterpret).
Problem: wenn ich den Mediaplayer starte macht der bei Albuminterpret aus "AC/DC" --> "AC;DC"
Ich habe sämtliche Optionen wie "zusätliche Medieninformaationen aus dem Internet laden" usw alles disabled. Macht er aber immer noch.
*verweifel*

chaosmartini

chaosmartini

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
tach
bei mir heissen sie deshalb ACDC :D

Aber ich hätte hier noch eine andere Frage.
In meiner File Sortierung sieht folgendermaßen aus:

Artist
-Album (Artist_Jahr_Album)
--Track (Artist_Tracknr_Title)

klappt soweit alles wunderbar,
im Browser werden alle Alben nach Erscheinungsjahr sortiert angezeigt (so wie ich das gerne hätte)

- im MCE leider nicht,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie man das machen kann?

mfg
chaosm

Kasima

Kasima

Prostetnik Vogon Jeltz

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.153 Beiträge
  • Heimatort:Raum Düsseldorf
Das geht nur, indem man die Jahreszahl vor den Namen des Albums in den Tag "Album" mit übernimmt, also z.B.

"(1996) Fünftes Album"
"(1996) Live im Hans-Zöpperlein-Auditorium (Bootleg)"
"(1997) Greatest Hits 1992 - 1997"
"(1998) Sechstes Album"

Sonst fällt mir da nicht viel ein.
Windows 7 Pro x86 auf Intel Core i3-2125 (GA-Z68MA-D2H-B3), 4 GB G.Skill CL9 RAM, Hauppauge HVR-2200, 128 GB Crucial M4 SSD, 1 TB Samsung F3 HDD, LG GH-22NS SuperMulti-DVD-LW und Multi-Cardreader im Antec NSK2480-EC-Gehäuse mit Harmony 300 Fernbedienung und MS MCE-Remote-Keyboard an LG 47LW659S LED-TV. Xbox360 als Extender im Schlafzimmer. Und noch ein halbes Dutzend weitere Systeme im Haus...

Eingefügtes Bild

Erst suchen, dann fragen! Installiert euch doch eins unserer Opensearch-Plugins um unser Forum direkt im Browser-Suchfeld mit Google oder der Forensuche zu durchsuchen - das klappt mit Firefox, IE7, 8 & 9 und vielen weiteren Browsern!

schindler

schindler

Ass

• Anbieter
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge
Hallo zusammen

habe begonnen mit Tag&Rename meine MP3 zu bearbeiten. Nun habe ich ein, zwei Alben wo das nichts nützt?!

In Tag&Rename wird alles i.O. angezeigt im MP10 aber nicht und im MCE kommt unbekanntes Album.

Weiss jemand woran das liegt?

Gruss
Christian

Jacomo

Jacomo

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

Hallo zusammen

habe begonnen mit Tag&Rename meine MP3 zu bearbeiten. Nun habe ich ein, zwei Alben wo das nichts nützt?!

In Tag&Rename wird alles i.O. angezeigt im MP10 aber nicht und im MCE kommt unbekanntes Album.

Weiss jemand woran das liegt?

Gruss
Christian

Wenn du mit einem Programm (mp3tag, Tag&rename,...) mp3s editierst musst du sie im Mediaplayer neu laden. Media Player zeitg immer die Tags an von dem Zustand wie sie in die Medienbibliothek geladen wurden

schindler

schindler

Ass

• Anbieter
  • PIPPIPPIP
  • 179 Beiträge
Ja... Lösche die Medienbibliothek vorher... Kommt aber immer noch falsch.

Christian

Jacomo

Jacomo

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
Schon mal probiert mit Media Player direkt zu editieren?
Is zwar umständlich, aber vielleicht gehts so...
Wenn nur ein paar Alben sind is es glaub ich ned so ein Problem...

masterblaster002

masterblaster002

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
Wie kann ich eine album aus der Biblothek löschen ? Bei mir wenn ich MCE aufrufe und möchte ein CD löschen, und gehe auf Löschen, fragt er mich ob ich das wirklich von die platte löschen möchte..das kann nicht richtig sein oder?

mfg
Eingefügtes BildPlease excuse my bad German. Nobody is perfect

masterblaster002

masterblaster002

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
hi hab ein album mit TAg&Rename bearbeitet. Ist "Just the Best Vol. 41" hat 2 cds.
Leider habe ich beim Album übersehen das für CD 1 "Just the best volume 41" geschrieben wurde und für CD2 "JUST THE BEST VOL. 41" also in MCE zeigt er mir 2 Ordner an . Bin dann wieder mit Tag&Rename rein und die 2.CD abgeändert, jezt stimmt beide gleich. Ich habe die Tracks aus WMP gelöscht und dachte er wurde von alleine die wieder finden und eintragen, nun macht er das nicht. Obwohl der Album ist vorhanden erscheindt er nicht mehr in WMP noch in MCE.

Frage: Wie kriege ich das Album wieder in WMP sodas es unter MCE zu sehen ist?

Danke

aumiller

aumiller

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Heimatort:Zürich (CH)
  • Interessen:Familie, Informatik, alles ums Haus
im wmp hier ;)

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  snap.jpg   105,45K   46 Mal heruntergeladen

Jacomo

Jacomo

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge
Im Windoof Media Player in die Bibliothek gehen
Links unten ist ein Button "Zur Medienbibliothek hinzufügen"
Durch Druchsuchen des Computers...
Ordner suchen
Fertig

masterblaster002

masterblaster002

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
@aumiller und @jacomo

Vielen dank für die hilfe.

Hat prima geklappt.

Danke

aumiller

aumiller

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
hallo,

ich habe leider immer noch kein plan, warum bei mir in diversen albums jedes lied doppelt angezeigt wird. ??? ;)
hat jemand einen tip ?

Jacomo

Jacomo

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

hallo,

ich habe leider immer noch kein plan, warum bei mir in diversen albums jedes lied doppelt angezeigt wird. ??? :respekt:
hat jemand einen tip ?

Doppelt nur im MCE oder auch im WMP?

Wenn nur im MCE:
Schau mal ob die Songs auch doppelt sind wenn du über Interpreten suchst

Wenn auch im WMP:
Hast du vielleicht mal die Songs hinzugefügt UND auch ne Ordnerüberwachung aktiv?
Dass du manche Alben 2x auf deiner Festplatte hast glaub ich ja doch ned :ohje:

aumiller

aumiller

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
hallo,
guter tip, werde ich heute abend mal ausprobieren. danke, gebe feedback. :respekt:

Garmy

Garmy

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 330 Beiträge
  • Heimatort:Dresden
  • Interessen:PC und Billard
Hallochen euch Allen zusammen, ich brauche wiedermal Hilfe von Fachleuten :angry:

Ich habe mir den MP 11 runder geladen, installiert und das Ding sieht echt Klasse aus und funktioniert auch soweit ich das einschätzen kann einwandfrei.

Von der Bedienung her ist er sehr übersichtlich, ich würde sagen Bedienerfreundlicher als der MP 10.

Probleme habe ich nach wie vor mit der Organisation meiner Musikdateien :angry:

Eine Musik CD einspielen ist kein Problem, Ordner wird angelegt, Musiktitel sind alle darin, die Struktur stimmt sowohl im Explorer, in der Medienbibiliothek als auch im Media center.

Probleme gibt es wenn ich in einem schon angelegten Album z.B. Musik Mix Titel hinzufügen möchte.

Im Explorer ist alles klar, aber in der Medienbibiliothek bekomme ich den Titel einfach nicht in den Ordner Musik Mix. Im MP 10 konnte ich in der Medienbibiliothek z.B. von dem Ordner Musikdonwlads einen Titel einfach in den Ordner Musik Mix ziehen, da ist er dann auch verblieben. Dies scheint im MP 11 nicht mehr möglich zu sein :ups:

Natürlich habe ich die ausführlichen Beiträge hier im Forum schon gelesen, hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen.

Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben, einzelne Titel zu einem Album hinzu zufügen :blink:

Vielen Dank im Voraus

Garmy

Angehängte Dateien

Mainbordt: ASUS M2A-MVP 480 X CrossFire passivProzessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray 2x512kB Sockel AM2Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIRGK: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv CCC 10.4FP: Samsung SP2004 C 186 GBBS: Windows 7 Home PremiumTV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150Office 2007AVIRA AntiVir PremiumTuneUp Utillities 2010

rsbrux

rsbrux

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

• Bei jedem Track darauf achten, dass sowohl der Interpret (Tagname "Artist") als auch der Album-Interpret (Tagname "Album Artist") gesetzt ist (und natürlich auch noch andere Tags, so wie Albumname, Track-Nr. etc., aber das gehört jetzt nicht hierher).
  • Bei jedem Album darauf achten, dass bei allen Tracks des Albums der gleiche "Album Artist" eingetragen ist! Das ist ganz wichtig, weil wenn verschiedene Tracks des gleichen Albums verschiedene "Album Artist"s haben, dann würde das Album mehrfach auftreten, was aber nicht gewollt ist.
Der "Artist" ist ja klar, das ist eben der Interpret des Tracks. Wenn es mehrere Interpreten sind (z.B. ein Duett, oder so typische "A feat. B" Geschichten), dann einfach *beide* Interpreten eintragen, mit Semikolon ";" getrennt - dann versteht WMP dass es sich um 2 Interpreten handelt (scheint aber nur zu klappen wenn man das Tag im WMP editiert, wenn man es in einem anderen Tool editiert, auch mit Semikolon, und dann in WMP importiert, scheint WMP nicht zu merken dass es 2 Artists sind, sondern nimmt den ganzen Tag-Inhalt als einen Artist, dessen "Name" dann eben aus zwei Namen besteht mit einem Semikolon dazwischen - das ist natürlich nicht gewollt).

Der "Album Artist" ist schon weniger klar, denn das sollte der Interpret des Albums sein. Wenn das ganze Album vom gleichen Interpreten ist, dann kommt da einfach das gleiche rein wie beim "Artist". Wenn aber das Album eine Compilation ist, dann sollte man als "Album Artist" einfach "Verschiedene Interpreten" (oder "Various Artists" oder nur "Various", oder was einem eben am besten gefällt) reinschreiben. (Oder falls man ein Album hat bei dem alle Songs von zwei Interpreten sind, also z.B. "Queen mit George Michael", dann kann man auch das Semikolon benutzen um dem Album *zwei* Interpreten zuzuordnen, also "Queen; George Michael". Sowas ist aber eher selten...)

Hi *,
Dank der sehr ausführlich und kompetente Beratung in diesem Thread, :ohje: habe ich jetzt eineviel bessere Ahnung, wie ich mit MP3-Tags umgehen soll. Nur eine sprchliche Kleinigkeit bereite mir noch sorgen. Ich bin grosser Fan sowohl von Rock, Pop, Jazz und auch Klassik. Bevor ich in diesem Thread die mehrfachen "Artist"-Tags entdeckte, hatte ich immer Konflikte bei den klassischen Stücke. Da ist es fast wichtiger, die Stücke nach Komponist finden zu können, wie nach Interpret. Leider ist die deutsche Übersetzung des Tags "Artist" nur "Interpret". Da kann ich beim besten Willen nicht glaubhaft machen, dass ich "Interpretationen" durch Künstlern habe, die schon seit Jahrhunderte tod sind! :ohje:
Vor allem bereitet mir Kopfzerbrechen, was ich als "Album Artist" (Albuminterpret?) angeben muss. Wenn ich das untere Zitat studiere, habe ich den Eindruck, dass es hier nur einen geben darf.
Für die 9. Symphonie von Beethoven, gibt es Beethoven, als Komponist, der Orchester, der Orchesterleiter, der Chor, der Chorleiter, und die vier Solisten.
Nun habe ich eine 5-CD-Sasmmlung der gesamten Beethoven-Symphonien. Da wirds noch um etwas komplizierter.
Bin ich der einzige MCE-Benutzer, der Klassik hört? Oder bin ich der einzige, der sich eine klare Trennung zwischen Interpret und Komponist wünscht?
Wie gehen andere mit dieser Problematik um?
FSC Scaleo E/P4 524/BB (P4M-915GD1-LF)CPU: Intel P4, 3 GHz, 3GB RAMDVD: NEC DVDRW ND-4551AGraKa: Club (ATI Radeon) HD3450 256MB DDR2HDD: SAMSUNG HD501LJ (500 GB)NIC: Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NICTon: Realtek High Definition Audio (onboard)TV: Hauppauge WinTV-HVR 1300 MCE (WinTV 88x)OS: Win XP SP3 MCE 2005 RU2, Rollup Okt. 2006

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Die Unterstützung von klassischer Musik ist in MCE in der Tat ziemlich dürftig (bzw. nicht vorhanden). Nicht nur das "Komponist" Tag wird vom MCE ignoriert sondern auch das "Dirigent" Tag. Beides ist aber für Klassikmusik nicht ganz uninteressant (man will z.B. auch danach suchen können bzw. in einer Liste mal alle Dirigenten oder Komponisten anzeigen lassen können).
Mir ist nicht bekannt dass sich das mit MCE tatsächlich sauber hantieren lässt.

Als Workaround behelfe ich mir so dass ich den Komponisten und Dirigenten mit in das ARTIST Tag eines Tracks aufnehme bzw. manchmal auch statt dessen in das ALBUM ARTIST Tag reinschreibe. So kann man dann in der Interpretenliste von MCE nicht nur nach den Interpreten sondern eben auch nach den Komponisten oder Dirigenten suchen (auch wenn die da streng genommen natürlich nicht reingehören). Man muss aber dann über seinen Schatten springen und damit leben dass man die Werte in eigentlich nicht dafür vorgesehene Tags einträgt - d.h. man muss sich von semantisch korrekten Tags verabschieden, zugunsten einer halbwegs-Benutzbarkeit in MCE.

Vielleicht wird das in Vista besser? Schon jemand ausprobiert?

Doc
Timeshift-Buffer Sicherung, Fritz-Box Anrufmonitor/Anruflisten/Telefonbuch, "Alben in Wiedergabeliste", Diashow Composer, TV-Archivierung und andere kostenlose Add-Ins für Vista (manche auch für xpMCE 2005): HIER im Unterforum.

Mein anderes "Hobby": Spieleprogrammierung für die Xbox 360 - meine Spiele: Kuchibi und Golden Tangram. Siehe auch www.spyn-doctor.de

wsaschakiss

wsaschakiss

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin auch ein Klassikhörer und stehe vor der gleichen Problematik mit Kompinist, Orchester und Dirigent wie alle anderen auch.

Bisher habe auch ich keine Möglichkeit gefunden dem MC die Tags beizubringen, jedoch habe ich gelesen, dass Windows Vista auch nach Komponisten gruppieren lassen kann.

Daher würde ich jedem empfehlen der in nicht allzu ferner Zukunft umsteigen möchte die Tags beizubehalten bis man sie in der neuen MCE Version unterstützt sieht (wohl zumindest den Komponisten...)

Derzeit behelfe ich mir noch so, dass ich bestimtme Alben anhand des Covers erkenne und den Komponisten im Albumnamen verewigt habe. Meist habe ich Klassik CD's, bei denen ganze Sinfonien eines einzigen Kopmponisten vorhanden sind. Diese CD's finde ich relativ schnell. Problematisch wird's bei Samplern auf denen mehrere Komponisten interpretiert sind, aber davon habe ich nicht so viele...

Grüße, Sascha.....*>

masterblaster002

masterblaster002

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
Hallo ich habe eine frage, bezüglich Bilder anzeigen für Albums...ich habe es immer noch nicht kappiert...

ich habe 10 albums auf der FP .. alle 10 sind in eine Ordner namens Musik. Alle 10 haben ihre eigene Unterordner..zb. beyonce..bryan adams...usw...

Um die bilder als Album anzuzeigen in WMP muss ich das Bild in eine Ordner tuen und nenne diese ordner .jpg..zb. Covers.jpg...richtig? Oder muss ich für jeden einzeln album eine Unterordner Covers.jpg anlegen?

Naturlich geht es nicht nur um 10 Albums...sonst wurde ich einfach auf eigenschaft gehen und anpassen und darüber denn Ordnerbild zuordnen. Nun mit 100er von Albums ist dies sicherlich nicht das sichereste noch sinnvollste methode.

mfg
Masterblaster

Spyn Doctor

Spyn Doctor

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
Das mit den Album-Bildern geht folgendermassen:

EDIT: Achtung, das folgende bezieht sich auf MCE 2005. Unter Vista funktioniert das leider (noch) nicht so, wegen des Album Cover Bugs der an anderen Stellen schon vielfach besprochen wurde (inkl. diverser Workarounds/Fixes). Irgendwann wird dies aber hoffentlich auch mal von MS gefixt...

Zuersteinmal brauchst du für jedes Album einen eigenen Ordner. Die Tracks verschiedener Alben dürfen nicht im gleichen Ordner liegen sondern müssen in verschiedenen Ordnern sein. z.B. folgendermassen:

Artist_1<BR> -- Album_A_von_Artist_1<BR>	-- Track_1_von_Album_A_von_Artist_1<BR>	-- Track_2_von_Album_A_von_Artist_1<BR>	-- Track_3_von_Album_A_von_Artist_1<BR>	-- usw.<BR> -- Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Track_1_von_Album_B_von_Artist_1<BR>	-- Track_2_von_Album_B_von_Artist_1<BR>	-- Track_3_von_Album_B_von_Artist_1<BR>	-- usw.<BR>Artist_2<BR> -- Album_A_von_Artist_2<BR>	-- Track_1_von_Album_A_von_Artist_2<BR>	-- Track_2_von_Album_A_von_Artist_2<BR>	-- Track_3_von_Album_A_von_Artist_2<BR>	-- usw.<BR> -- Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Track_1_von_Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Track_2_von_Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Track_3_von_Album_B_von_Artist_2<BR>	-- usw.<BR>usw.

dann speicherst du einfach das Bild von jedem einzelnen Album in dem jeweiligen Album-Ordner, wobei dieses Bild ein JPEG sein muss und den Namen "folder.jpg" haben muss. Evtl. andere vorhandene JPEGs (mit Namen "AlbumArt.jpg" oder ähnlich) sowie evtl. schon vorhandene thumbs.db oder ehthumbs.db (oder so ähnlich) sollte man vorher löschen, evtl. muss man dazu die Anzeige von versteckten Dateien aktivieren, da man diese Dateien sonst nicht sehen kann.

Mit den Folder.jpg Dateien sieht's dann etwa so aus:

Artist_1<BR> -- Album_A_von_Artist_1<BR>	-- Folder.jpg<BR>	-- Track_1_von_Album_A_von_Artist_1<BR>	-- Track_2_von_Album_A_von_Artist_1<BR>	-- Track_3_von_Album_A_von_Artist_1<BR>	-- usw.<BR> -- Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Folder.jpg<BR>	-- Track_1_von_Album_B_von_Artist_1<BR>	-- Track_2_von_Album_B_von_Artist_1<BR>	-- Track_3_von_Album_B_von_Artist_1<BR>	-- usw.<BR>Artist_2<BR> -- Album_A_von_Artist_2<BR>	-- Folder.jpg<BR>	-- Track_1_von_Album_A_von_Artist_2<BR>	-- Track_2_von_Album_A_von_Artist_2<BR>	-- Track_3_von_Album_A_von_Artist_2<BR>	-- usw.<BR> -- Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Folder.jpg<BR>	-- Track_1_von_Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Track_2_von_Album_B_von_Artist_2<BR>	-- Track_3_von_Album_B_von_Artist_2<BR>	-- usw.<BR>usw.

D.h. das Album-Bild heisst in jedem Ordner einfach "Folder.jpg" (aber der Inhalt der JPEG Datei, d.h. also das eigentlich Bild, ist natürlich in jedem Ordner anders, passend zum Album für das der Ordner steht).

Das war's schon.

Doc

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0