Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[HW] DVD-Changer PowerFile R200DL

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.214 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
DVD Canger ready for xPMCE 2005 Rollup2

The PowerFile R200DL supports up to 200 discs for 1.7 terabytes of usable capacity per library. Up to six libraries can be attached to a single server for scalability up to 10.2TB.

R200DL AX
EMC Legato ArchiveXtender is an easy to use, plug-and-play archive software solution that aggregates PowerFile R200DL read/write DVD libraries into a virtual storage pool for transparent access to data through a single drive letter (Windows) or mount point (UNIX).

R200DL PT
PoINT Jukebox Manager software offers transparent drive letter access to PowerFile R200DL read/write DVD libraries in a networked environment. PoINT's multi-threaded implementation allows parallel data streams and simultaneous access for multiple users.

Eingefügtes Bild

PowerFile R200DL (requires a firmware update that I don’t believe is publicly available)

LINK !
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Sash2008

Sash2008

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
  • Heimatort:Ostfildern
Aus Interesse hab ich mir das Teil mal näher angeschaut. Das DL-Teil ist auch ein Brenner. Somit würde es für den MCE-Betrieb auch das R200ROM mit read-only tun. Dazu mal die Preise aus ebay.com:

R200DL: 12,000 $
R200ROM: 3,500$

Ouch! :rolleyes:
Suche: Mini Card TV TunerBiete: WinTV PVR-150Biete: AVerMedia Dualtuner (ähnlich PVR-500)Biete: Atheros Mini Card WLAN Modul a/b/g-------------------------------------------------Mein System FSC ESPRIMO Q5020, CoreDuo, 2 GB DRAM, Intel GMA950, 1x Hauppauge PVR-USB2Software Vista Home PremiumZusätzliche Hardware MS Remote Keyboard, XBOX360 Core als Extender mit 22" SCALEOVIEW WHITELINE im Schlafzimmer (inkl. 20 GB HD-Upgrade)[MyMCE]-------------------------------------------------Eingefügtes Bild

MrBlue

MrBlue

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 518 Beiträge
  • Heimatort:PAF (Obb)
Eigentlich wollte ich ja nur ein neues DVD Laufwerk kaufen :flowers:

cu
berni

"Die PMPO-Zahl ist höchstens ein Index fuer die Lautstärke, die Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft."
HTPC: Motherboard: Asus M3A78-T | CPU: AMD Phenom X3 8450 | RAM: 2x 2GB DDR2 | Grafik: Sapphire HD 6570 passiv | Audio: digital über Grafikkarte 7.1 | Video: DD DuoFlex C/T+CI | Storage: Raid5 6x 1.5TB SATA2, 1x 120GB SSD | Gehäuse: Silverstone LC17S | Betriebssystem: Win 8 x64 Pro
Anzeige: Toshiba 42x3030d (FullHD) | A/V: Pioneer VSX-1025 | Blu-Ray: Sony BDP-S370 | Fernsteuerung: Harmony ONE | Sound: Teufel XXX 5.1

MrSonic

MrSonic

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi Leute,

bei solchen "Jukeboxen" muss man aufpassen, da sie z. B. z. T. keine Video-DVDs abspielen können. Wie es bei dem "PowerFile R200DL" ist kann ich nicht sagen. Aber die Laufwerke in solchen Systemen sind i. d. R. modifiziert und können durch den Kopierschutz auf den Video-DVDs nichts mit den Scheiben anfangen.
Da ich beruflich mit Jukebox-Systemen arbeite (musste dort dieses Szenario einmal bearbeiten) und auch mal solche Systeme ausrangiert werden, hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir ein 100er oder sogar 600er DVD-System zu besorgen. Aber es lohnt sich einfach nicht, da ich alle DVDs die schauen möchte zunächst rippen und ohne Kopierschutz neu brennen müsste - einfach ein zu großer Zeit- und Kostenaufwand.

Gruß,
MrSonic

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

XXX