XBOX One und SAT>IP haben offiziell ja nichts miteinander zu tun, Dank findiger Entwickler ist aber einiges möglich …

XBOXONE-TV-SATIP

Mit einer XBOX One ist man bei dem Thema TV ja noch Meilenweit von einer attraktiven Wohnzimmerlösung entfernt. Auch das SAT>IP Protokoll aus dem Hause Astra, kann zwar im letzten Standard auch mit Kabel und T2 umgehen, einen Durchbruch ins reale Wohnzimmer ist auch hier nur extrem zögerlich zu sehen. Ein Entwickler aus der alten WMC Community Garde, hat nun einen SAT>IP Client für die XBOX One hervor gezaubert. Viel gibt es im aktuellen Alpha Status noch nicht zu stehen, hier aber schon ein erster Blick aufs Objekt der Begierde …

Hier gibt es mehr Informationen direkt vom Entwickler: Link

Seit Jahren im Digitalen Wohnzimmer unterwegs, aber drumrum gibt es ja auch noch einige Räume ;) . Die smarte Technik macht einfach Spaß und wird in meinem couchBlog verwurstet. Von Microsoft habe ich mehrere Jahre die MVP Aufzeichnung erhalten. ZuHause in Berlin - verheiratet & 2 Kinder - bin ich recht viel Digital unterwegs ... aber immer gern für einen Offline-Radler zu haben. Mehr ...

Written by Udo Sachansky

Seit Jahren im Digitalen Wohnzimmer unterwegs, aber drumrum gibt es ja auch noch einige Räume ;) . Die smarte Technik macht einfach Spaß und wird in meinem couchBlog verwurstet. Von Microsoft habe ich mehrere Jahre die MVP Aufzeichnung erhalten. ZuHause in Berlin - verheiratet & 2 Kinder - bin ich...
Read more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.