Mediadisplay.7 bekommt auch 6 Jahre nach Veröffentlichung ein Update gesponsert. Warum und wozu erfahrt ihr natürlich auch … 😉

Mediadisplay.7Im September 2010 erblickte das Tool Mediadisplay.7 für den Windows Media Center Nutzer, das Licht der Welt. Sechs Jahre später ereilt uns nun ein weiteres Update – WOW!

Mit dem Mediadisplay.7 lässt sich die Anzeige aktueller Mediacenter-Informationen auf einem zweiten Bildschirm zaubern. Der zweite Bildschirm kann dabei per VGA Port /HDMI /DVI /USB an einer zweiten /weiteren Port der Grafikkarte angeschlossen werden. Eingeblendet werden dann – ganz nach Nutzungsart – die jeweiligen Informationen zum aktuellen Geschehen auf dem Bildschirm. Ein wirklich tolles Tool, was unzählige Nutzer und Freunde hat. Mit dem Update kann das Tool nun auch unter Windows 10 genutzt werden.

Hut ab vor dem Entwickler @mce-wusel, der übrigens noch einige andere tolle Produkte auf dem Kerbholz hat. Wer  beispielsweise kennt nicht noch das Tool Wuselsort …

Download & Support: LINK

Seit Jahren im Digitalen Wohnzimmer unterwegs, aber drumrum gibt es ja auch noch einige Räume ;) . Die smarte Technik macht einfach Spaß und wird in meinem couchBlog verwurstet. Von Microsoft habe ich mehrere Jahre die MVP Aufzeichnung erhalten. ZuHause in Berlin - verheiratet & 2 Kinder - bin ich recht viel Digital unterwegs ... aber immer gern für einen Offline-Radler zu haben. Mehr ...

Written by Udo Sachansky

Seit Jahren im Digitalen Wohnzimmer unterwegs, aber drumrum gibt es ja auch noch einige Räume ;) . Die smarte Technik macht einfach Spaß und wird in meinem couchBlog verwurstet. Von Microsoft habe ich mehrere Jahre die MVP Aufzeichnung erhalten. ZuHause in Berlin - verheiratet & 2 Kinder - bin ich...
Read more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.